waibakram

waibakram

Jeden Tag

begegnet mir Neues, Interessantes, Schönes und auch Dinge, die mir nicht gut gefallen. Hier möchte ich darüber schreiben, was mir so auffällt. Wo ich gedanklich hängenbleibe. Meine "Bilder" in Worte fassen. Mein Leben in Bilder fassen.
Schreibt mir ein E-Mail, wenn Euch etwas dazu einfällt.

Ameisenblick

ehrenwortGeschrieben von ameli Sa, Januar 22, 2011 16:45:12

Eigentlich hat er keine außergewöhnlich merkwürdige Nase, er sieht im wirklichen Leben auch nicht im Ansatz grotesk aus. Aber es ist alles eine Frage der Perspektive und aus dieser Perspektive heraus ist die Ansicht schon grotesk. Aber zur Güte sei gesagt, er ist ein sehr hübscher Junge. (mit Haaren auf der Nase, ist mir vorher nie aufgefallen, aber wer hat die nicht)
Dieses Bild schicke ich zum Thema Ameisenperspektive an den ehrenWort Ausruf der Woche ich bin gespannt, was da noch so alles zum Thema eingeht. Hier ist der link: http://ehrenwort-blog.blogspot.com/,