waibakram

waibakram

Jeden Tag

begegnet mir Neues, Interessantes, Schönes und auch Dinge, die mir nicht gut gefallen. Hier möchte ich darüber schreiben, was mir so auffällt. Wo ich gedanklich hängenbleibe. Meine "Bilder" in Worte fassen. Mein Leben in Bilder fassen.
Schreibt mir ein E-Mail, wenn Euch etwas dazu einfällt.

abgestürzt

dies und dasGeschrieben von ameli Fr, Juni 14, 2013 21:32:09
Mein heutiger Absturz, mit dem Fuß zwei Treppenstufen abwärts, war meiner Ansicht nach völlig überflüssig. Die Realität hat ihn mir dennoch beschert. Und Zerrungen können nach meiner Erfahrung gelegentlich heimtückisch langwierig sein. Am Röntgenbild hat der Arzt dann doch noch eine Arthrose auf der anderen Fußseite, die mir gar nicht weh tut, entdeckt. Wenigstens war dann nicht nichts auf dem Bild zu diagnostizieren und er konnte eifrig sein Diktiergerät mit irgend etwas besprechen. Und ich werde die nächsten Tage humpeln, aber nicht wegen einer Arthrose.