waibakram

waibakram

Jeden Tag

begegnet mir Neues, Interessantes, Schönes und auch Dinge, die mir nicht gut gefallen. Hier möchte ich darüber schreiben, was mir so auffällt. Wo ich gedanklich hängenbleibe. Meine "Bilder" in Worte fassen. Mein Leben in Bilder fassen.
Schreibt mir ein E-Mail, wenn Euch etwas dazu einfällt.

Suchbild

dies und dasGeschrieben von ameli Mo, Juni 10, 2013 21:28:19

20 Meter neben uns im Gebüsch. Wir haben uns eine Weile beäugt, bis es langsam weggehüpft ist. Ich bin immer froh, mich in solchen Situationen voll auf meinen unangeleinten Hund verlassen zu können, er weiß, dass er dann dicht bei mir ruhig stehenbleiben muss. So bin ich schon einige Male zu Fotos von Rehen gekommen, dies hat aber leider beim Auslösen den Kopf etwas hinters Gebüsch gedreht.
Natürlich hat der Hund einen Jagdtrieb. Den darf er auch ausgiebig ausleben, - mit fliegenden Insekten. Er jagt mit Begeisterung und ausdauernd Fliegen, manchmal erwischt er auch eine.