waibakram

waibakram

Jeden Tag

begegnet mir Neues, Interessantes, Schönes und auch Dinge, die mir nicht gut gefallen. Hier möchte ich darüber schreiben, was mir so auffällt. Wo ich gedanklich hängenbleibe. Meine "Bilder" in Worte fassen. Mein Leben in Bilder fassen.
Schreibt mir ein E-Mail, wenn Euch etwas dazu einfällt.

Missverständnisse

dies und dasGeschrieben von ameli Sa, April 27, 2013 00:24:48
Heute haben wir eine Menge Löcher im Garten gegraben um unzählige Pflanzen um- und einzupflanzen. Der Hund ist begeistert von unserem Tun und gräbt auch unzählige Löcher. Nur versteht er überhaupt nicht, warum wir das gar nicht schön finden und ihn ständig daran hindern wollen. Er gräbt einfach an den falschen Stellen. Durch solche Missverständnisse, die auf fehlender verstehender Kommunikation beruhen, entsteht dann auf beiden Seiten deutlicher Unmut.