waibakram

waibakram

Jeden Tag

begegnet mir Neues, Interessantes, Schönes und auch Dinge, die mir nicht gut gefallen. Hier möchte ich darüber schreiben, was mir so auffällt. Wo ich gedanklich hängenbleibe. Meine "Bilder" in Worte fassen. Mein Leben in Bilder fassen.
Schreibt mir ein E-Mail, wenn Euch etwas dazu einfällt.

Wachsen

dies und dasGeschrieben von ameli Do, April 25, 2013 23:29:35

Tulpenzwiebeln, waren einst in holländischen Kolonialzeiten ungeheuer wertvoll und wurden mit Gold aufgewogen. Wie sich die Zeiten und die Werte ändern. Die heutigen Statussymbole, bestimmte Automarken, Technikmarken und Bekleidungsmarken sind nicht ganz so der Natur ausgeliefert. Vielleicht ist das auch Sinn der Sache, denn so sind wir unabhängig von der Natur oder wir wiegen uns zumindest in dieser Illusion.